Senioren - Wanderung Lichtenstein

Mit dem Bus fuhren wir nach Lichtenstein ,wo die Wanderung für Gruppe 1 startete.
Von der Burgschenke ging es den Trauf entlang über den Linsenbühl zum Gießstein,von wo man eine gute Aussicht ins Tal und auf das Schloss hatte.Zurück wanderte man über den Schlösslesteig an der Brunnenhöhle vorbei,durch den Canyon zum Schloss.
Gruppe 2 und 3
fuhren weiter zur Nebelhöhle,in der die Gruppe 2 eine Besichtigung in dieser machte. .Anschliessend wurde eine kleine Wanderung zum Schloss gemacht.
Die dritte Gruppe begab sich vom Parkplatz Nebelhöhle auf den Weg ,mit einer Zwischenrast am Kalkofen zum Schloss.Diese Gruppe besuchte den Schlossinnenhof und genoss von oben die Aussicht.
Ab dem Schloss fuhren alle 3 Gruppen nach Trochtelfingen ‚,Albgold‘‘ zur Einkehr.Nach einem guten Essen wurde der Kräuter- und Blumengarten besucht,bevor es wieder in die Heimat ging.