Senioren - Geislingen/Steige

Los ging es für alle 3 Gruppen ab Lindenhof.Von dort wurde über Weiler ob Helfenstein zum Ödenturm gewandert.Nach einer Verweilpause mit einem super Ausblick ins Tal und und auf die gegenüberliegenden Felsen(Himmelsfelsen,das gigantische Ostkreuz und auf die Ruine Helfenstein),trennten sich die Gruppen.Gruppe 3 ging zurück zum Ort Weiler,von wo sie vom Bus zur einer Kaffeepause in die Ziegelhütte(schöne Aussenterrasse)abgeholt wurde.
Gruppe 1 und 2 machten sich zur Ruine Helfenstein auf.In der gigantischen Anlage mit seiner atemberaubenden Aussicht wurde die Vesperpause gemacht.
Anschließend wanderte Gruppe 2 die Alte Weilersteige hinunter nach Geislingen zum Bahnhof.
Gruppe 1 wanderte über den Löwenpfad(Steigen-Tour) durch einen wildromantischen Canyon teilweise über Treppenleitern hinunter nach Eybach.
Die Gruppen 1 und 2 wurden von ihren Zielpunkten vom Bus abgeholt und auch zur Ziegelhütte gebracht.
Von dort fuhren die Senioren zur Abschlusseinkehr nach Auingen zum Gasthaus Hirsch.en/Steige