Familien - Mama geht wandern…

… neben Wanderungen für Familien soll es in unserer Familiengruppe auch ein Angebot nur für Mamas geben, die gerne mal wieder allein losziehen und an frühere Wandererlebnisse anknüpfen wollen. Die 9 Sitze in unserem gemieteten Kleinbus waren sehr schnell ausgebucht und so ging es am Sonntag, den 29.09.2024 nach Löffingen im Schwarzwald. Auf dem Genießerpfad 3 Schluchten-Tour wanderten wir, über Brücken und Felsvorsprüngen immer am Wasser entlang, durch die Wutach- und Gauchachschlucht zum Gasthaus Burgmühle. Nach einer leckeren Einkehrpause folgten wir der Umleitungsempfehlung zurück zum Ausgangspunkt, da auf Grund der vorangegangen Regenfälle von der Begehung der Engeschlucht abgeraten wurde. Nach einer ausgiebigen Kaffee- und Kuchenpause ging es dann gut erholt zurück nach Hause.